Wurdest du als Frau mal betrogen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab es 4 monate später erfahren da waren wir schon nicht mehr zusammen, er wollte sein gewissen bereinigen:) Sie hieß auch noch gleich wie ich, das war ein super gefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann hat gelegentlich Sex mit einer seiner Freundinnen. Da wir das aber offiziell miteinander abgesprochen und vereinbart haben und nichts heimlich läuft, fühle ich mich nicht betrogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Libertyy
Beitragsersteller

Ok. Hättest du dir nicht was anderes gewünscht?

Celin76  12.07.2024, 21:08
@Libertyy

Nein. Ich gehe auch einvernehmlich fremd. Wir erleben das positiv :)

Libertyy
Beitragsersteller
@Celin76

Ok dann ist das eine offene Beziehung.

Ja. Die Frau mit der er mich betrogen hat, hat es mir gesagt. Das war ca. 3-4 Tage später.

Libertyy
Beitragsersteller

Da hast du nochmal glück gehabt. Besser als wenn man mit der Person noch weiter zusammen ist

Romy0  12.07.2024, 21:01
@Libertyy

Definitiv. Sie hat es mir jedoch nicht aus Nächstenliebe erzählt ^^