Wurde YT Vanced nun abgeschaltet?
Hatte vor nen paar Tagen schonmal das Problem das beim Video abspielen die Meldung "Die folgenden Inhalte sind in dieser App nicht verfügbar" erscheint. Jetzt ist es wieder da und geht auch nicht weg.
2 Antworten
Ja, funktioniert nicht mehr. Ich verwende aber seit kurzem ReVanced, welches bei mir auch keinerlei Werbung im Gegensatz zu Vanced anzeigt.
Die normale Youtube-App kann ich mir aber echt nicht mehr geben. Die viele Werbung wie auch die ganzen Shorts sind einfach furchtbar.
Ja, YouTube Vanced wurde im März 2022 offiziell eingestellt. Das Entwicklerteam musste das Projekt aufgrund rechtlicher Probleme mit Google beenden. Seitdem gibt es keine Updates mehr, und die bestehenden Versionen könnten nach und nach ihre Funktion verlieren, da YouTube regelmäßig Änderungen an seiner API und Plattform vornimmt.
Die Fehlermeldung, die du siehst („Die folgenden Inhalte sind in dieser App nicht verfügbar“), könnte darauf hinweisen, dass die alte Vanced-App nicht mehr mit den aktuellen YouTube-Servern oder Inhalten kompatibel ist. Da es keine Updates mehr gibt, wird dieses Problem vermutlich bestehen bleiben oder sich verschlimmern.
Schau mal hier vorbei; https://4ddig.tenorshare.com/de/video-reparatur/youtube-vanced-geht-nicht-mehr.html. Vielleicht findest du bessere Lösungen hier.
Weißt du ob Revanced vom selben Macher ist wie Vanced?