Youtube Vanced geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube Vanced hat heute einige Server-Probleme, welche Ausfälle und Probleme mit dem Abspielen von Videos zutun hatten. Vielen wird angezeigt, dass YT Vanced nicht mehr unterstützt wird.

Nachtrag: Störung behoben, alles funktioniert wieder einwandfrei!

00konnsti604
Beitragsersteller

Es ist wieder passiert

00konnsti604
Beitragsersteller

Läuft iwi wieder, keine Ahnung warum

00konnsti604
Beitragsersteller
@Narrativium

Ja weil ich kann keine google Sachen installieren wegen Huawei

Wenn du die aktuelle Version installiert hast, wirst du wohl warten müssen, bis ein Update kommt.