Wie viel Zeit mit Eltern verbringen?

2 Antworten

Hallo

Ich bin auch 17 Jahre alt und verbringe wenig Zeit mit meiner Familie. Wenn ich von der Schule heim komme haben sie meistens schon ohne mich angefangen zu essen und ich geh dann meist in mein Zimmer. Oft arbeite ich auch am nach Mittag oder Treff michmit Freunden und Abends bin ich oft erst spät also gegen 22 Uhr zu Hause und geh dann in mein Zimmer. Am Wochenende bin ich immer bei meinem Freund.

Für mich ist das so wie es ist gut, weil wir oft sehr verschiedene Meinungen haben und oft streiten. Dadurch ist die gemeinsame Zeit oft schöner als wenn ich jeden Tag was mit Ihnen machen würde.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden

So viel du möchtest es sind schließlich deine Eltern. Ich arbeite sogar mit meinem Vater jeden Tag zusammen