Wurde mein Ebay Konto Eingefroren?

10 Antworten

Hat irgend jemand sonst die Daten deines Accounts den dort steht ja das die Anfrage vollständig bearbeitet wurde , d.h. das es jemand Angefragt haben muss .

Es könnte auch Sein das es sich hier um eine Betrugsmasche Handelt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klick lieber nicht auf die Links und schau mal direkt bei Ebay in dein Useraccount.

Die Email kann fgefaked sein.

verreisterNutzer  15.04.2020, 23:33

Ok danke aber mich verwirrt der Satz „sollte mit ihrem Konto nicht alles in Ordnung sein und es eingefroren wurde bestätigt diese Nachricht die Schließung. Diese Nachricht bestätigt ja die Schließung. Also wurde es eimgefroren und irgendetwas stimmt nicht oder bin ich blöd

Steffile  16.04.2020, 00:12
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich ist das so eine Standardbenachrichtigung, die auf viele Szenarien zutreffen kann

Tipp 1: Oeffne diese mail doch mal in deiner eBay App auf dem Handy?

Wenn sie da nicht ist dann ist es nicht von eBay. Alternative, geh zu eBay.de und schau ob die Message da ist. Ist sie vermutlich nicht. Ergo, nicht von eBay.

Tipp 2: eBay spricht seine Kunden nicht mit der Emailadresse an. Ergo, nicht von eBay.

Da versucht jemand an deine Daten zu kommen.

Das ist eine Standartantwort von ebay.

Wenn Du keinen Mist mit deinem ebay Konto gemacht hast, ist der untere Teil für Dich nicht relevant und dein Konto ist Gelöscht.

Hast Du mal Mist (Rechnung nicht bezahlt usw.) mit deinem ebay Konto gemacht, dann erst ist der untere Teil für Dich relevant.

Ich gehe jetzt davon aus, das Du alles Offene schon längs Beglichen hast.

Daher ist dein ebay Konto jetzt Gelöscht.

Sie haben die Löschung in Gang gesetzt. Sowas kann Mal ein paar Tage dauern (deine Daten sind ja über viele Server Verteilt), aber eben du keinen ausstehenden Rechnungen oder so hast dann ist dein Konto gelöscht.