eBay Konto wegen Verknüpfung gesperrt.

4 Antworten

Du solltest das  mit Ebay direkt klären.

da habe ich auch gerade mächtig Ärger mit und keiner fühlt sich angesprochen.....geschweige denn..... man findet überhaupt einen Button  für einen Ansprechpartner.

Versuche doch einen Service zu bekommen,wenn du die Nummer findest;-)

Ich hatte mal sowas ähnliches wie du und die Angestellten von eBay können das nur über ihren PC regeln,wenn sie in dein Konto gehen.

Auch noch pure Überwachung dort.

""Weitere Informationen finden Sie in der Nachricht, die wir an Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet haben, oder in Ihren Nachrichten in Mein eBay."" Dann schau doch mal was dort Geschrieben wurde. Ebay hat es nicht so eilig Sperren Aufzuheben.

gar nicht, das ist eben ebay und amazon. Bei denen gibt es "Sippenhaft", und die sperren eben. Und Infos bekommst Du keine, unter dem Vorwand "Datenschutz".