Paypal schränkt Konto ein?

5 Antworten

So, so. Was haste denn verkauft? Haben die Kunden ihre Ware erhalten?

Paypal schränkt Konto ein?

Aber sicher nicht ohne Grund.

Sie verlangen einen "Lieferrantennachweis",

Der wird in aller Regel nur verlangt, wenn der Verdacht besteht, dass jemand als Privatverkäufer gewerblichen Handel betreibt, oder Käufer den Käuferschutz in Anspruch genommen haben.

weil ich bei Ebay hin und wieder etwas verkaufe.

Solange es sich um gebrauchte Dinge aus deinem persönlichen Besitz handelt, ist das auch völlig OK. Sobald du aber regelmäßig denselben Artikel verkaufst bzw. an- und mit Gewinn verkaufst, bist du kein Privatverkäufer mehr.

Ich bin privater Verkäufer und verkaufe auch private Sachen.

Dann wende dich an PP. Du hast mit denen doch einen Vertrag.

Wende dich an den Kundenservice.

Hast du immer die gleichen Sachen verkauft? Was verkaufst du denn so? Deine Angaben sind zu ungenau.

Wie hoch ist denn Dein bisheriges Transaktionsvolumen?