Anime Serien GerDub

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

viele gerdub animes wurden gelöscht weil sie lizensiertsind... was mich ziemlich ankotzt... aber schau sie dir einfach mal auf sub an, mit der zeit gewönt man sich an die untertitel, ich schau mir die inzwischen lieber mit untertitel an

ich kann dir sagen wo du welche downloaden kannst, aber die animes kosten natürlich was

SixFlags96
Beitragsersteller

wo denn?

Trommble  12.04.2012, 01:49
@SixFlags96

ja weil die menschen, die die animes produzieren auch geld zum leben brauchen...

Diese Animes gibt es ''noch'' nicht auf Deutsch, aber du kannst ja mit Untertitel gucken. Hier paar Stream Seiten 1. anime-loads.org 2. proxer.me 3. anime-stream24 4. anime-sub.com

BITTE tu dir keinen deutschen dub dieser Serien an. Oder irgendwelchen anderen Serien. Deutsch Synchronsprecher können (mit SEHR wenigen) Ausnahmen einfach nicht das, was Japanische können. Am Anfang ist es zwar ungewohnt, aber es ist unglaublich was im Original einfach an Gefühl und ERNST rüberkommt. Das Deutsch klingt einfach in den meisten Fällen lächerlich, absolut gespielt und unglaubwürdig. Bitte versuch es mit den Originalen. Davon findet man auch mehr, seit deutsche Lizensierungen gelöscht wurden. (was kein großer Schaden war XP)

SgtKumpel  15.04.2012, 02:26

also ich finde ja, das es durchaus gute ger dubs gibt, vor allem in letzter zeit war ich positiv überrascht.

leider kann ich keine aussage treffen, wie das gesamtbild, also ein gesamter anime mit ger dub aussieht, da ich relativ wenig serien auch vollständig auf ger dub gesehen hab.

alles in allem kann ich aber sagen, aus dem was ich bisher gesehen hab, das man es sich durchaus mal antun kann.
ob man es sich antun sollte oder was man davon hält ist wiederum jedem selbst überlassen ;)

mfg kumpel

GeekOne  12.04.2012, 01:00

Du hast ein ''!'' vergessen xP