Ein ähnlicher Anime wie Angel Beats?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anime wie Angel Beats ? irgendwie fällt mir da immer Death Note ein , obwohl die Story ganz anders ist und so aber ist einfach so ^^

und Romancen , hier was :

  • Kimi ni Todoke
  • Ouran High School Host Club
  • Itazura na Kiss
  • Special A
  • Shugo Chara
  • Kare Kano
  • Hanbun no Tsuki ga Nobaru Sora
  • True Tears
  • REC
  • ef a tale of memories / melodies
  • Shuffle
  • Hatsukoi Limited
  • B gata H Kei
  • KimiKiss Pure Rouge
  • Myself;Yourself
  • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
  • Aishiteruze Baby
  • Lovely Complex
  • Akane - Iro ni somaru saka
  • Vampire knight
  • Amagami SS
  • Hanasakeru Seishounen
  • Onegai Teacher
  • Lamune
  • Kimi ga Nozomu Eien

.

noch paar bilder zu ein paar animes und ein trailer von Kimi ni Todoke .. Hoffe dir gefallen paar :)

death note - (Film, Anime, Serie) Shuffle - (Film, Anime, Serie) Lovely Complex - (Film, Anime, Serie) KimiKiss Pure Rouge - (Film, Anime, Serie) Itazura na Kiss - (Film, Anime, Serie) kimi ni todoke - (Film, Anime, Serie) Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi - (Film, Anime, Serie) True Tears - (Film, Anime, Serie)

Naruto highschool dxd und Sora no otoshimono besten Animes bei Sora no otoshimono hab ich geweint  und gelacht :( und highschool dxd gelacht und Tränen bekommen naruto unbeschreiblich

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu! Yuri und Haruhi sind sich einfach zu ähnlich^^ In beiden Animes geht es um Schulleben, Übernatürliches und einen etwas anderen Club :D

shantimouse
Beitragsersteller

ich mag den anime nich T_T

nun, ja, auf jeden fall all die anderen animes der produzenten vn angel beats^^das sind:

clannad

air tv

kanon

die melancholie der haruhi suzumiya

alle sehr zu empfehlen^^meine leiblingsanimes um genau zu sein XD die handlung ist der in angel beats! immer ziemlich ähnlich (d.h. sie endet relatiev traurig) aber sie sind doch alle ein bisschen anders^^muss man auf alle fälle mindestens einen gesehen haben^^

lg momo^^

shantimouse
Beitragsersteller

ich merks mir THX ;)

ich kenne den leider nich, aber romance würde ich auf jeden fall <Bokura Ga Ita> empfelen ;))

shantimouse
Beitragsersteller

Schau ich gerade, ist zwar nicht mein zeichenstil, aber nette story thx