Ein ähnlicher Anime wie Angel Beats?
Ich suche einen Anime, der so ähnlich ist wie angel Beats,
leider hab ich unter den genres nichts gefunden....
Danke für gute Vorschläge (können auch Animes zu anderen Genres sein, hauptsache entweder ähnlich oder romance.)
LG shantimouse
6 Antworten
anime wie Angel Beats ? irgendwie fällt mir da immer Death Note ein , obwohl die Story ganz anders ist und so aber ist einfach so ^^
und Romancen , hier was :
- Kimi ni Todoke
- Ouran High School Host Club
- Itazura na Kiss
- Special A
- Shugo Chara
- Kare Kano
- Hanbun no Tsuki ga Nobaru Sora
- True Tears
- REC
- ef a tale of memories / melodies
- Shuffle
- Hatsukoi Limited
- B gata H Kei
- KimiKiss Pure Rouge
- Myself;Yourself
- Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
- Aishiteruze Baby
- Lovely Complex
- Akane - Iro ni somaru saka
- Vampire knight
- Amagami SS
- Hanasakeru Seishounen
- Onegai Teacher
- Lamune
- Kimi ga Nozomu Eien
.
noch paar bilder zu ein paar animes und ein trailer von Kimi ni Todoke .. Hoffe dir gefallen paar :)

Naruto highschool dxd und Sora no otoshimono besten Animes bei Sora no otoshimono hab ich geweint und gelacht :( und highschool dxd gelacht und Tränen bekommen naruto unbeschreiblich
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu! Yuri und Haruhi sind sich einfach zu ähnlich^^ In beiden Animes geht es um Schulleben, Übernatürliches und einen etwas anderen Club :D
nun, ja, auf jeden fall all die anderen animes der produzenten vn angel beats^^das sind:
clannad
air tv
kanon
die melancholie der haruhi suzumiya
alle sehr zu empfehlen^^meine leiblingsanimes um genau zu sein XD die handlung ist der in angel beats! immer ziemlich ähnlich (d.h. sie endet relatiev traurig) aber sie sind doch alle ein bisschen anders^^muss man auf alle fälle mindestens einen gesehen haben^^
lg momo^^
ich kenne den leider nich, aber romance würde ich auf jeden fall <Bokura Ga Ita> empfelen ;))
Schau ich gerade, ist zwar nicht mein zeichenstil, aber nette story thx