wurde in der Serie A-Team schon mal jemand erschossen oder Ermordet.?

4 Antworten

Das war irgendwie immer der Running-Gag in der Serie. 2 Mrd. Schüsse, aber kein Todesopfer, höchstens mal eine leichte Verletzung.

Das alte A-Team Nein, da kam niemand um obwohl da wild geballert wurde

WhoamI2000
Beitragsersteller

gucke es gerade auf Nitro und die treffen von 30-40 meter aus nicht..das ist ja ein gefährlicher A-Team.aber die gegner treffen auch nichts..

Adrian101  24.11.2019, 19:25
@WhoamI2000

Die helfen ja Menschen aber sind ja die guten und kein böser stirbt. Auch wenn die sich mit dem auto überschlagen,klettern sie unverletzt raus. :)

ponter  24.11.2019, 19:28
@WhoamI2000

Das A-Team trifft gewissermaßen absichtlich nicht beim Schießen. Es ist nicht geplant, jemanden ernsthaft zu verletzen.

Zudem sollte man berücksichtigen, es handelt sich um eine TV Serie.

Weiterhin ist auch ein automatisches/halbautomatisches Gewehr kein Garant dafür, immer etwas zu treffen.

WhoamI2000
Beitragsersteller
@ponter

finde die Serie so auch lustig..

In der Folge mit dem Wildreservat gibt es am Anfang eine Leiche.

Von dem A-Team ist noch niemand getötet worden, es wurden bei den schießereien immer nur Leute verletzt.

Aber von den bösen wurden schonmal welche am Anfang getötet und dann bekam das A-Team den Auftrag die Mörder zu finden und zu helfen das sie verhaftet werden.

Sonst waren die Folgen eher "harmlos" anders als in anderen Serien in denen ständig Leute getötet wurden war es hier eher selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin