Welche Serie ist ähnlich wie NCIS LA, Hawaii Five-0, SEAL-Team, Tom Clancy's Jack Ryan oder Six?

4 Antworten

Hallo!

Deine Einschränkungen mit dem Alter der Serien und der Staffel-Anzahl ignoriere ich einfach mal. Denn das würde sehr vieles ausschließen!!

Ich kann Dir folgende actionreiche Serien ganz besonders empfehlen:

Beide Serien sind "Ab 18"... Da geht es eigentlich ganz gut zur Sache.

Weitere Action-, bzw. Krimi-Serien, die mir gefallen:

Und wenn Du "Jack Ryan" magst, ließ lieber mal die Bücher von Tom Clancy ("Jagd auf Roter Oktober", "Die Stunde des Patrioten", oder auch "Im Sturm", usw.).

Gruss,

Martin

Also natürlich gibt es da die normale NCIS Staffeln mit Gibbs und co....
Abgesehen davon könntest du dir Macgyver oder Lone Survivor angucken

wie wäre es mit dem (NEUEN) MacGyver (13.58/FOX !! 20.55/FOX)

Criminal Minds (Do. 21.15-22.15/SAT1)

FBI (Do. 20.15.-21.17/SAT1)

Woher ich das weiß:Hobby

S.W.A.T.

MartinusDerNerd  29.12.2018, 17:03

Diese Serie ist mir leider unbekannt...

Die gibt es anscheinend nur auf Sky... Und in der Schweiz.

https://www.fernsehserien.de/swat

miracleXXX  29.12.2018, 20:16
@MartinusDerNerd

Keine Ahnung. Mag sein. OP hatte nach Serien gefragt, die den genannten ähnlich und nicht zu alt sind. S.W.A.T. ist so eine, übrigens vom selben Macher wie The Shield.