Wie viele Staffeln Vampire Diaries habt ihr schon geguckt?

7-8 Staffeln 58%
Was ist "Vampire Diaries"? 25%
3 Staffeln 4%
4 Staffeln 4%
5 Staffeln 4%
6 Staffeln 4%
1- 2 Staffeln 0%

24 Stimmen

9 Antworten

7-8 Staffeln

Also am Anfang (1-2 Staffel) war ich für Team Steffen und fand Damon richtig blöd aber mittlerweile ist Damen meine absolute lieblingsperson 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ameliana1
Beitragsersteller

Danke für deine Rückmeldung btw. ich bin auch für Team Damon

4 Staffeln

Heyy ich bin hab gerade erst die dritte Staffel fertig aber ich liebe diese Serie schon und bin schon traurig das ich nur noch 5 staffeln habe XD.

Anfangs ist denke ich jeder erstmal Team Stefan weil damon da ein ziemlicher idiot ist aber so staffel 2 wo Stefan dann mit Klaus ist und zum ripper wird denke ich war Das ganze schon Geschichte und ab dem mit der Brücke erstrecht... danach hatte sich damon wieder geändert und ich finde das die beiden besser zusammen passen auch wenn stelena für immer mein herz hat hat Stefan dann jemand anderen verdient... habe schon gehört von etwas mit Caroline...?

7-8 Staffeln

Ich habe alle 8 Staffeln schon zwei mal durchgeschaut. Ich bin Team Stefan ❤️

7-8 Staffeln

Ich liebe diese Serie!!! Team Damon!

7-8 Staffeln

Auf jeden Fall Team Damon 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung