Ist das Mädchem, das in der Halloweenfolge der 3.Staffel von pretty little liars in das Haus von Hanna's Mum kommt das Mädchen aus der Geschichte von Alison?

1 Antwort

Hey ich liebe diese Serie und bin mit der 3. Staffel schon fertig und kann nicht auf die 4. Warten. Also zu dem kleinen Mädchen an Halloween, ja das ist das gleiche wie aus Alisons Geschichte. Bei Toby bin ich mir auch nicht sicher seit wann er im a team ist, ich wollte mir alle staffeln nochmal anschauen und mal schauen ob es schon früher Hinweise gibt. Ich will dir jetzt noch nicht verraten wie es mit ihm weiter geht, schaue es dir selber an ;)

Twixx123
Beitragsersteller

vielen dank(: oh ich will,dass toby nicht mehr zum a team gehört,beantwo... oh nein gerade hat spencer rausgefunden,dass toby zum a team gehört..genau in diesem moment als ich das hier geschrieben habe...ich schae nämlich gerade..kann das wahr sein?!:o oh toby:(

Metzgerle  21.08.2014, 21:05
@Twixx123

Hallo,

Deine Frage ist schon etwas älter, und deswegen weißt du wahrscheinlich schon warum Toby im A-Team war. Aber meines Wissens war er nur im Team weil er Spencer beschützen wollte. (Ich hoffe ich erinnere mich richtig)

Viel Spaß beim schauen

Liebe Grüße