Wurde ich im tierklinik beschissen?

GreenxPiece  21.06.2024, 23:36

Das ist 2 mal das selbe foto

Fahahaharad
Beitragsersteller

Aktualisiere bitte

3 Antworten

Beide Abschnitte sind identisch, alles in Ordnung

Fahahaharad
Beitragsersteller

Scheise habe die beiden Bilder rein getan

AthenaVER  21.06.2024, 23:43
@Fahahaharad

Also sie haben wieder die Gelenksbehandlung bei deinem Tier gemacht, diese Mal haben sie aber nicht geröngt, dafür haben sie aber einen Tupferprobe entnommen und auf Keime untersucht. hast du denn sehr viel mehr diesmal bezahlt?

Fahahaharad
Beitragsersteller
@AthenaVER

Aber war es die selbe Behandlung wie beim ersten mal? Weil beim ersten steht irgendwas mit intramuskulär und beim 2ten nicht, und beim ersten steht auch Gelenk injektion (Got 103)was mir auch wichtig war das die das auch dieses mal machen in den Gelenk.

Geröngt haben sie nicht weil es Die selbe Behandlung werden sollte wie beim ersten mal. Tupferprobe? Ich glaube das war wegen den Ohren ich sagte die sollen da auch rein schauen. Summe war jetzt kein großer unterschied

AthenaVER  21.06.2024, 23:52
@Fahahaharad

Die 2. Rechnung ist einfach nur etwas ausführlicher aufgeschrieben, Grundsätzlich hat dein Hund die gleiche Behandlung bekommen, wie beim ersten Mal, Narkose, Gelenksbehandlung, Tupferprobe und ein Medikament gegen die Schmerzen. Es ist nur ausführlicher aufgeschrieben. Alles ok

Für mich sehen beide Bilder gleich aus O.o

Fahahaharad
Beitragsersteller

Habe beide Bilder rein getan mist

DaLiLeoMishu  21.06.2024, 23:38
@Fahahaharad

Du hast anscheinend auch vor lauter Aufregung deine Frage unter "Pferde" anstatt unter "Hunde" eingestellt. Ich habe eine Verschiebung dorthin beantragt.

Fahahaharad
Beitragsersteller

Wie kann ich die Frage löschen

Sunnyday1981  21.06.2024, 23:42
@Fahahaharad

Du musst den Support anschreiben und um eine Löschung bitten. Du selber kannst sie nicht löschen

Beim zweiten Mal war noch ne mikroskopische Untersuchung einer Probe dabei, die beim erstem mal nicht dabei war. War das so verabredet?

Fahahaharad
Beitragsersteller

Mir ist wichtig das was beim ersten mal war, das auch alles beim 2ten mal drin steht alles was die zusätzlichen gemacht haben ist erstmal uninteressant, und Mikroskopische Untersuchung sagt mir erstmal nichts.