wurde ich gekorbt?

5 Antworten

naja gekorbt heißt ja eigentlich direkt zurückgewiesen.. Er hat dir nur gesagt das er nur mit dir befreundet sein will, eben nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch voller Liebe

Das bedeutet das die Person nicht will das du denkst das sie/er in dich verliebt ist oder was von dir wollen würde. Also so gesehen, ya es ist ein eher "indirekter" Korb. Tut mir leid für dich, Versuch die Person los zu lassen sonst macht es dich auf Dauer kaputt jemanden zu lieben und zu wissen das diese Person dich nicht zurück liebt <3

Kommt natürlich auf den Kontext an, aber wenn er dir im Prinziup sagt, du sollst nicht anfangen Gefühle für ihn zu entwickeln, dann Ja.

Das heisst, dass Freundschaft alles ist, was er dir anbieten kann.

Ja, so ziemlich.