Wurde ich gehackt?

3 Antworten

Guten Abend, jojo000000484.

Das sieht wirklich sehr "Sehr" unsympathisch aus. Ich würde dir mal empfehlen das Gerät erneut rauszuschmeißen und dann sofort das Passwort zu ändern. Wäre übrigens noch Gut, wenn Du bei deinem Google Konto auf den Login-Verlauf zurückschaust. Vielleicht lässt sich dort etwas herauslesen wer das war. Falls nicht dann wäre es Ratsam direkt den Google Support zu kontaktieren!

Google Support: Support-at@google.com

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jojo000000484
Beitragsersteller

Wo sehe ich diesen Verlauf danke für die antwort

TechBrain  27.09.2022, 02:56
@jojo000000484

Ich muss selber erst schauen. Hab leider kein Handy da. Bin am Pc und da ist alles anders aufgebaut. Ich melde mich aufjedenfall bei dir! :)

jojo000000484
Beitragsersteller
@TechBrain

Aber wenn bei mir keine Email gekommen ist mit sicherheitswarnung jemand hat sich versucht bei ihnen einzulogen oder was weiss ich was da steht ist das doch nicht schlim oder.?

TechBrain  27.09.2022, 03:11
@jojo000000484

Nein aber kann auch schlimm sein. Es ist so etwas das man nicht mit Ja/Nein wirklich beantworten kann. Im Zweifelsfall wäre es am besten das Konto zu löschen, wenn das mit dem Passwort nicht klappt. Davor würde Ich allerdings nochmals mit Google Reden wie das mit den ganzen Käufen wäre. Ob man diese dann vielleicht aufs neue Konto übertragen kann oder eben nicht.

jojo000000484
Beitragsersteller
@TechBrain

Ich lösche niemals mein Konto aber danke für deine antwort

Kann man nich sagen da dort nichts genaues erklärt is, hast du mal das handy eines kumpels benutzt oder pc oder so?