Wurde ich ersetzt heute?

3 Antworten

Joa. Die Person scheint wohl andere Prioritäten zu haben. Das Problem bei Gelegenheit ansprechen und dann man sehen ^~^

Ja, sie hat dich versetzt. Hat meine Freundin auch gemacht. Danach hat sie Schlussgemacht (2 Tage später), und mir das Herzgebrochen. Hatte dann viele Suizid Gedanken obwohl ich nicht mal 18 bin. Wenn du ihr das Herz brichst tut es dir weniger weh, als wenn sie es tut. Kurze Zeit später (vielleicht 1 Woche oder weniger) hatte sie direkt den nächsten am Start, und wollte sich an meine Freunde ranmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja sieht so aus. Meiner Meinung nach ziemlich respektlos, scheint so als würde sie dich nicht respektieren und als wären deine Gefühle ihr egal. Tut mir leid :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung