Wie gehe ich mit der Situation um?

DamiV8  27.02.2022, 15:54

Also was Genau ist das Problem oder die Frage? Verstehe es nicht so ganz:)

Baumkuchen677
Beitragsersteller

ja ist unverständlich geschrieben ich habe Angst das des unangenehm wird mit ihrer Freundin noch und generell haben wir uns noch nie so richtig getroffen außer feiern.

DamiV8  27.02.2022, 16:25

Okey verstehe ich, und wie hast du geantwortet? Also gehst du nun mit oder nicht?

Baumkuchen677
Beitragsersteller

Ich habe ihr geschrieben ja kein Problem wenn es für deine Freundin ok ist. Für sie war es ok also geh ich mit.

1 Antwort

Hallo:)

Danke für die Infos.

Auch wenn du nicht weisst wie du nun mit dieser Situation umgehen sollst, geh einfach mit. Verhalte dich ganz normal und sei du selbst. Probier nicht irgendwie dich zu vorstellen oder cool zu wirken oder einfach ihr zu gefallen.

Ich denke es wird sicher cool werden. Auch wenn du sie nicht kennst, wirst du sie nun kennenlernen und dann wird es sicher einen spass.

Es bringt dir jetzt nichts darüber Gedanken zu machen oder sich vorzustellen wie es ablaufen wird. So machst du nur dich selbst kaputt damit, und das nützt gar nichts. Warte ab und mach dann dass beste aus dem Tag. Schlimm wird es sicher nicht werden.

Probier es zu genissen. Auch wenn es am Anfang nicht gleich leicht sein wird

Viel Vergnügen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Baumkuchen677
Beitragsersteller

Danke für die paar Worte :) ich werde es versuchen LG