Whatsapp blockiert,aber 2 Haken?
Hallo kann es sein das mich jemand blockiert hat, denn der Status und das Profilbild und der zuletzt. online Anzeiger ist auch nicht zu sehen. Ich hab dann schon gedacht das ich blockiert und hab dann irgendeine Zahl geschickt und dann sah ich aber 2 Haken und kurz wieder das sie online stehen hatte. Ich hatte mich schon darauf eingestellt das da nur 1 Haken stehen würde. Dann hab ich noch eine Nachricht geschickt, in der ich geschrieben hab das das unabsichtlich war. Aber es wird gesagt,das man wenn man blockiert wurde/wird die Nachricht an die Person nie ankommen und da wäre nur ein Haken neben. Wie soll ich das jetzt verstehen? Danke schonmal
4 Antworten
Hat der-/diejenige ein iPhone? Dann hat er die Funktion "zuletzt online ..." ausgeschalten 😃! Das heißt das du nicht mehr sehen kannst wann der-/ diejenige zuletzt online war, aber er/sie kann das auch nicht mehr bei seine/ihre Kontakten sehen!! Du kannst nur sehen ob der/ die Person grad in den Augenblick online ist. Ich hab die Funktion auch ausgeschalten, vielllll ruhiger 👝!!
Es gibt ne neue Funktion man kann jetzt bei jedem Einstellen das mit dem Online Anzeige
Sorry Ich meinte Bei jedem Handy kann man das einstellen. So wie beim I.Phone
Nicht schlimm und das war wirklich so,sie hat es eingestellt gehabt :D.
Es gab eine Neuerung bei der der Status nun auch von Android Nutzern verborgen werden kann und dabei wird es sich wohl bei dir handeln.
Soweit ich weiß hat núr das iPhone diese Funktion! (Aber kann natürlich auch sein das sich das mittlerweile geändert hat und dass das jetzt bei mehrere Smartphones geht!)
Vielen Dank für dein Stern 😊!