Whatsapp - Blockiert, aber Profilbild noch sichtbar?

3 Antworten

Bei Whatsapp ist es so das NUR der "Zuletzt Online" Stempel nicht angezeigt wird, der Rest bleibt gleich!

wenn er dich blockiert hat, dann steht drt nichtmehr das er online ist, sondern immer nur "zulest online ..."

Du kannst also nichtmehr erkennen ob er online ist oder nicht. Dazu kommt, wenn du ihm schreibst, kommt die Nachricht nicht an. Also hat keine 2 Häkchen. Bin mir nicht sicher ob nur einer dran ist oder diese kleine Uhr

LG

Raviolii

Du siehst das Profbild schon wenn er dich blokiert hat wenn er dich blokiert hätte würdest du aber online nicht mehr sehen und so also red doch einfach mal mit ihm