Whatsapp: Kontakt blockiert. Warum sehe ich trotzdem Status und Profilbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da DU die Person blockiert hast kannst du jetzt noch von deinem blockierten Freund das Profilbild den Status und wann er zuletzt online war sehen. Hätte er DICH blockiert würdest du nicht mehr sein Profilbild seinen Status und wann er zuletzt online war sehen.

LeaML  04.03.2016, 18:44

Danke, für den Stern;-)

Hallo....

Ich habe jemanden blockiert und kurz danach einen neuen Status gepostet.

Und diese Person hat ihn gesehen, zeigt mir das Profilbild an....also hat der jenige es ja gesehen..

Wie geht das. Dauert es vielleicht etwas ??

Wenn du eine Person blockierst kann diese dein Profilbild, Status etc nicht mehr sehen. Doch du deren. Ausser sie hat dich auch blockiert. Dann siehst du auch ihr Profilbild etc nicht mehr. Lösch sie einfach und fertig.

Wenn du die person blockierst, kann sie dein status,profilbild und wann du zuletzt online warst nicht mehr sehen. Wenn sie dich blockiert kannst du nichts mehr von der person sehen