WhatsApp ein Haken aber Profilbild sichtbar?

5 Antworten

Die Nachricht kommt nicht an ist bei einem Freund auch so gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Bug.

Aus eigene Erfahrung hatte ich ab und zu schon Bugs gehabt mit den Hacken das sie ein hacken hatte oder sogar mal so 3 hacken hatten.

Normalerweise sollte sie die nachricht trotzdem erhalten (denke ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt nur dass deine Nachricht noch nicht auf ihrem Handy ankam

Verzögerung im Empfang Zentrum.

Geh mal aus WhatsApp raus, und wieder rein, sollte dann ein 2 Häkchen vorhanden sein.

Vermutlich hat der jenige auch Ruhe Modus aktiv, somit empfängt er diese erst, wenn die Ruhe Modus deaktiviert ist.

Ein Haken bedeutet, nicht zu gestellt. Beispiel: Wenn mein Mann auf Montage in einem Keller Anschlüsse legt, hat er keinen Empfang. Also sehe ich nur einen Haken. Hat er wieder Empfang, sind es Zwei