Wurde euch schonmal das leben gerettet?

Ja 57%
Nein 36%
Andere Optionen 7%

14 Stimmen

8 Antworten

Bin schonmal mit 2 oder so in einen Weiher gefallen ( lol ) mein Vater ist dann reingesprungen und hat mich rausgeholt xd

latina0715
Beitragsersteller

OH

Nein

Die paar Male, die ich in lebensgefährliche Situationen geraten bin, hatte ich entweder Glück (weil etwas ziemlich schweres neben statt auf mich gefallen ist) oder ich habe mir selbst das Leben gerettet (weil ich ich ins Schwimmbad gefallen bin, fast ertrunken wäre und es niemand mitbekommen hat).

latina0715
Beitragsersteller

die macht ist mit dir😉

Ja

Als kleines Kind war ich im Schwimmbad, schon etwas älter konnte aber noch nicht schwimmen. Ich bin aber immer vor meinen eltern weggelaufen und habe die Schwimmflügel ausgezogen, danach bin ich ins Wasser gesprungen. Einmal war ich aber so schnell weg das meine Eltern mich suchen mussten im ganzen Schwimmbad und haben mich am ende Unterwasser im Strudel gefunden. Schlussendlich ging es mir gut aber hätten meine Eltern mich vielleicht nicht schneller gefunden wäre ich jetzt wahrscheinlcih nicht mehr da.

Andere Optionen

Heyy 😊

Weiß nicht genau.

In der Grundschule hatten wir eine Spielzeit beim Schulschwimmen. Mitschüler haben mich (aus Spaß) unter Wasser gedrückt, ich konnte so überhaupt keine Luft mehr bekommen, aber die Lehrerin hat es nicht bemerkt.

Als ich kurz davor war Wasser einzuatmen kam ich aber an die Oberfläche, da die Lehrerin genau dann die Spielezeit beendet hatte.

Also hat mir die Lehrerin (vielleicht) das Leben gerettet ohne es zu wissen? Keine Ahnung.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)