Wurde euch essen von der pizzeria schon mal kalt geliefert?
7 Antworten
Ja, das kommt leider hin und wieder vor. Manchmal kann es an der Entfernung zur Pizzeria, dem Verkehr oder einfach an Verzögerungen bei der Lieferung liegen. Wenn das öfter passiert, wäre es vielleicht gut, das Restaurant darauf anzusprechen, um zu sehen, ob sie etwas daran ändern können.
1x vermutlich, aber ich habe es schon zurück geschickt ohne die Pizzaschachtel zu öffnen...
Ich hatte mir eine Pizza bestellt, 15 Minuten später ruft mich der Typ an, er steht bei mir vor der Tür...
Ich gehe runter, niemand da. Nach 15 Minuten warten ging ich wieder hoch..
30 Minuten später ruft er mich noch ein mal an und fragt mich nach dem Weg... Ich war etwas unfreundlich, aber ich war ja auch hungrig. Dann fängt der Typ mich auf türkisch zu beleidigen an & ich lege auf.
Geschlagene 1h 15 min nachdem er zum 1. Mal gesagt hat er steht vor meiner Tür klingelt er Sturm bei mir und wollte mir diese ewig alte Pizza andrehen.
Ich habe ihn davongejagt, denn ich lasse mich nicht verarschen, beleidigen und gebe mich dann mit der alten Pizza zufrieden...
Pizza schmeckt nun mal am besten frisch aus dem Ofen auf dem Teller und somit ist es klar das ich mir die niemals liefern lasse
Ganz kalt noch nie, aber deutlich ausgekühlt kann schonmal vorkommen.
Aber man kann sie ja dann einfach wieder in der Mikrowelle heiss machen, oder wenn man keine Mikrowelle hat, einfach zwei, drei Minuten in den den auf etwa 230°C vorgeheizten Backofen geben. Vorheizent ist dann aber wichtig weil sonst trocknet sie aus.
Ja, der Pizza Fahrer war mit meinem Essen auf einer wie er sagte "3 Bestellungstour" unterwegs und ich war dummerweise der dritte Anlaufpunkt seiner Tour, ...nach gut 2 Stunden war er dann bei mir mit der Bestellung. Da hilft auch keine Wärmebox mehr, die Pizza und Pasta war kalt, nur der Salat war ok. Aber so richtig angepisst war ich nicht wegen der kalten Pizza und Pasta, sondern weil ich zwei Stunden habe warten müssen und mir schon die Katze meiner Freundin immer sympathischer wurde. 😜😁😉