Bestellung nicht angekommen?

2 Antworten

Du solltest immer mit mindestens 40 min rechnen, wenn es nicht direkt um die Ecke ist.

Was bei Lieferando steht, ist nur ein ungefähr geschätzter Wert, wenn das Restaurant selbst ausliefert. Darauf kannst du dich nicht verlassen.

KlausvonAndern  12.07.2024, 16:08

Mindestens bedeutet nicht, dass es nicht auch früher kommen kann, sondern, dass man sich vorher keine Sorgen machen sollte.

Vielleicht war zu viel Straßenverkehr, sodass der Lieferant Verspätung hat!