Wurde die Rezeptur von Mandelmilch geändert oder bilde ich mir das bloß ein?

3 Antworten

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass dein Geschmacksempfinden sich einfach geändert hat.

Mandeln sind ein Naturprodukt, da kann die Ernte unterschiedlich ausfallen oder die Lieferung kommt aus einer anderen Region. An dem Produkt kann man ja kaum was ändern

Die können die Rezeptur geändert haben und du kannst nichts dagegen tun🗿