Wurde die Funktion auf GF abgeschafft, dass man informiert wird, wenn man Fragen hat, zu denen man noch keine "hilfreichste Antwort" vergeben hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wurde die Funktion auf GF abgeschafft, dass man informiert wird, wenn man Fragen hat, zu denen man noch keine "hilfreichste Antwort" vergeben hat? Nein , die memory plate wird unverändert vom Programm gesendet

Zu Umfragen-Diskussionen (Links) ist --bisher-- KEIN voting als ⭐ implementiert.

Ich halte beide Funktionen für überflüssig. Umfragen gab es schon vorher als Frage und diskutiert wird im Kommentarbereich.

Was mit aufgefallen ist, das bei Umfragen nun auch ein 👎 als voting vorgehalten wird...na wenigstens etwas.

Udavu  16.08.2024, 05:11

⭐Danke

Man kann in den Beitrags formen schlicht und einfach keine mehr vergeben.

Problem gelöst? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Das ist so, weil das alles Umfragen sind und man bei Umfragen und Diskussionen keinen Stern mehr vergeben kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Bei Umfragen und Diskussionen gibt es keinen Stern!

Nur noch bei Fragen kann man welche bekommen / vergeben

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Bei mir ist das immernoch rot und ich bekomm auch ne benachrichtigung