Nicht unbedingt. Hier auf gutefrage tummeln sich viele AfDler und viele Grüne. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Parteien und die Umfragen zur Bundestagswahl fallen auch anders aus. Die AfD hat viele ältere Wähler, die nicht unbedingt auf gutefrage unterwegs sind.

Nein, das ist definitiv nicht repräsentativ

Nein. Auf keinen Fall.

Das ist aber kein Fehler von GF.

Die AfD hat auch viele junge Wähler, die sehr wohl auch auf gutefrage unterwegs sind, was aber nicht bedeutet, dass dies hier eine rein "rechte Plattform" ist.

Ich denke alles in allem eine gut bunte Mischung der unterschiedlichsten Meinungen, mit der man oft sehr gute Antworten auf Probleme bekommt.