Wurde das zuletzt online bei WhatsApp abgeschaft?

Und am Internet liegt es auch nicht

4 Antworten

Hey,

Das zuletzt Online wurde tatsächlich abgeschafft. Jedoch sind sehr viele Beschwerden vorgekommen. Eventuell wird es ja rückgängig gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Es macht schon Sinn bevor man hier eine Frage stellt einfach mal schnell zu googeln.

Das Netz ist aktuell voll davon:

Störung bei WhatsApp: Messenger macht Probleme

Whatsapp: Nutzer melden Störungen beim Messenger

WhatsApp: Störungen beim Messenger – in ganz Deutschland

Massive Störung beim Messenger - Nutzer weltweit melden Probleme

Aber bitte, es ist KEIN Weltuntergang!

Ist doch nicht lebensnotwendig. Mit dem nächsten Update wird es gefixt. Interessiert doch niemand, wer wann online war, warum ist das so wichtig?