Kontakt geht bei Whatsapp nicht online

5 Antworten

Es kann sein das dessen Person Whatsapp abgelaufen ist. Dazu, ja es heißt das er die App zuletzt vor 12 Tagen benutzt hat

BeanyB
Beitragsersteller

Was heißt das sein Whatsapp abgelaufen ist?

Jessmina  01.10.2013, 20:07
@BeanyB

Das heißt dass er wieder sich Whatsapp neu machen muss. Es gibt Whatsapp kostenlos, dafür läuft Whatsapp ich glaube jedes Jahr einmal ab. Dann gibts noch Whatsapp das kostet 1,89€ da ist der Dienst lebenslänglich. Das heißt du kannst chatten bis der Arzt kommt :D

BeanyB
Beitragsersteller
@Jessmina

Achso, also kann es sein, dass er es so lange nicht mehr genutzt hat, weil das Jahr vorbei ist und er jetzt blechen müsste ;-)

Hey sowas ist möglich. Und er kann gesehen haben dass du jetzt auch Whatsapp ha st. Schreib ihm mal ne Nachricht. Du siehst ja anhand der grünen Haken ob er sie gesehen hat oder nicht... Vielleicht ist auch sein handy kaputt oder er hat Whatsapp gelöscht LG Jess :)

BeanyB
Beitragsersteller

Woran kann er es denn gesehen haben, dass ich Whatsapp installiert habe, wenn er die App nicht geöffnet hat?

Jessmina  01.10.2013, 20:08
@BeanyB

wenn du ihm ne nachricht geschickt hast dann hat er die ja bekommen und so gesehen dass du nun auch whatsapp hast

BeanyB
Beitragsersteller
@Jessmina

Überlege ja noch, ob es Sinn hat ihm darüber zu schreiben, wenn er die App so lange nicht genutzt hat -)

Ja, die Person hat die App vor 12 Tagen das letzte Mal geöffnet. Vielleicht eine neue Nummer? Kein Internet? Oder vielleicht ist die kostenlose Probezeit (1 Jahr) abgelaufen? Gibt viele Möglichkeiten :) Frag doch die Person am besten persönlich ;)

Ja sicher, es kann nicht jeder am Tag öfters online sein..Oder er befindet sich im Ausland und hat dort kein Internetzugang...

ja das heißt dass er vor 12 tagen als letztes in whatsapp war also hat er nicht gesehn dass dus jetz auch hast..