Whatsapp "Zuletzt online" Zeit ändert sich nicht?

4 Antworten

Derjenige benutzt wahrscheinlich WhatsApp plus da kann man das zuletzt online einstellen was angezeigt werden soll ich hatte das letztens auch bei jemanden der war Online hat mir geschrieben und danach ist das wieder auf dieselbe Zeit zurückgegangen da stand dann immer zuletzt online Sonntag um 12:31 Uhr danach kann derjenige wieder online und danach stand das wieder als er offline war also das kann WhatsApp plus sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🤗👋🏻

kann sein, dass die Server von WhatsApp ein bisschen hängen zurzeit.
Es könnte aber auch sein, dass sie den offline Trick nutzt.
Wenn Nachrichten ankommen, dann geht sie offline und liest halt im offline Modus alles und antwortet dann während der Bildschirmsperre.
Bei iPhone kann man das.. ich weiß nicht wie das bei Android Geräten ist.
da wird der nur der letzte echte "zuletzt online ...." angezeigt

Mit freundlichen Grüßen

Silver806
Fragesteller

Hallo! :-)

Beides sind Android-Geräte.

Aber vielleicht liegt es tatsächlich am Server...

Oder schlechtes Netz, ein Videoanruf mit der Person hat Anfang der Woche deswegen auch schon nicht richtig funktioniert. Eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig, aber es beschäftigt mich trotzdem ;-)

Die Person hat es umgestellt

Das kann man Austellen das jemand nicht mehr sieht das man online ist.

Silver806
Fragesteller

Ich glaube leider nicht, dass es daran liegt, denn dann könnte ich ja gar nichts mehr sehen. Es wird mir aber noch eine Zuletzt Online Zeit angezeigt, aber die aktualisiert sich nur noch dann, wenn ich mit der Person geschrieben habe. Allerdings es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Person immer nur dann online geht, wenn ich schreibe und dazwischen überhaupt nicht.