Wurde beim klauen erwischt was tun?
Hey/: vor ab ich bitte nicht um blöde Kommentare , ich hab es nucht mit absicht getan ich weiss dass es falsch ist.
also ich habe halt “geklaut”. Ich wollte eig das kaufen und habs in meine tasche getan wärend ich schauen wollte und habs dann ausversehen mitgenommen obwohl ich es zurücklegen wollte. Das war in so nem Souvenir laden und jetzt hab ich richtig angst weil die haben mich auf Kamera und ich muss jeden Tag an dem Geschäft Vorbei gehen. bin durch die Tür und sie hat gepiepst, ich hatte angst und bin einfach gelaufen ich hab angst dass die mich wieder erkennen wenn ich vorbei gehe, zur info: sie haben mich nicht bekommen ich bin dann einfach so schnell wies ging gelaufen, und ich war halt Stammkunde bei denen die kennen mein Gesicht und ich bin 14 also schon strafmündig. Ich hab einfach angst ich bitte un Hilfe was tun will nicht in den jugendknast
infos: wurde nicht direkt erwischt, bin strafmündig und es war unabsichtlich
2 Antworten
Dein schlechtes Gewissen sollte dir eine Lehre sein.
Reingehen und zugeben würde ich nicht von dir verlangen, könntest du aber.
Ich hab einen kleinen amethyst und 3ringe genommen
Ka kann ich nicht sagen hab nicht auf den preis geschaut nur ob da dieses pieps zeug drann ist ich schätze 20€
Jo, dafür gibt es Überwachungskameras. Dann wirst du demnächst Besuch bekommen von der Polizei.
In den Knast kommst du zwar nicht, aber es wird unangenehme Post kommen, vom Staatsanwalt und vom Jugendamt. Wenn es das erste Mal gewesen ist, wird das Verfahren wahrscheinlich eingestellt. Allenfalls könnten ein paar Sozialstunden auf dich zukommen.
Hausverbot in dem Laden bekommst du natürlich auch.
Nein will ich nicht die rufen doch die polizei /:und ja es ist mir eine lehre, aber ich habe trotzdem angst