Stimme gehört in der Nacht?

Aus *

2 Antworten

Bei mir sind es Geräusche, die ich mir nicht erklären kann. Ich wache dadurch auf und muss dann das Licht aufdrehen, um zu sehen, dass da nichts ist.

Ich denke, es ist wohl unser Gehirn, das uns solche Streiche spielt.

Akustische Halluzinationen sind, vorallem nach dem Aufwachen oder in der Nacht, keine Seltenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner

Nelisagg
Beitragsersteller

Kennst du asmr? So hat es sich angehört.

MeisterShiva  03.09.2023, 17:27
@Nelisagg

Naja du kennst doch Halluzinationen? Man bildet sich irgendwas ein, was nicht da ist. Das gibt es auch in akustischer Form.