Wurde ausgelacht weil ich beschnittenbin schlimm?

7 Antworten

kümmere dich nicht drum, wer andere wegen irgendwelcher körperlichen dinge auslacht, kritisiert oder sonst wie sich darüber mokiert, ist geistig noch im kindergartenalter.

die beschneidung ist entweder eine religiöse oder medizinisch notwendige angelegenheit und steht so wie die farbe deiner haare oder deiner haut nicht zur kritik.

Es ist nicht schlimm, beschnitten zu sein. Ihr seid am Anfang der Pubertät. Da kommt sowas vor. Du solltest das ignorieren. Sage ihnen, dass es besser aussieht als so ein Smegmabrüter und dass viele Mädels auf beschnittene Männer stehen und Vorhäute ekelig finden, weil eine Vorhaut stinkt. Das legt sich dann von selbst.

In den USA sind übrigens die meisten Männer beschnitten. Da wird man mit Vorhaut ausgelacht.

Das passiert auch in Deutschland: Bin der einzige der in meine Klasse und fussball Verein nicht beschnitten ist sehr peinlich? (Jungs, Männer, Religion) - gutefrage

Kindern/Jugendlichen, die mit einer Vorhautverengung geboren werden, wird mit einer Operation geholfen, um später Entzündungen zu verhindern. Das ist eine medizinische Hilfe außerhalb von religiösen Regeln. Einer meiner Brüder war daher beschnitten.

Ob die Lacher wirklich wissen, dass diese Regelung im jüdischen Glauben auch mit großer Wahrscheinlichkeit auf uralten Erfahrungen im Bereich der Hygiene und Gesundheit beruht? Für Erwachsene beschnittene hat die Beschneidung zudem einige Vorteile, die ich aber hier nicht weiter erwähne.

Als freche Antwort an die Auslacher: "Das hast Du ja gut beobachtet!" - "Bist Du Penis-Experte?" Du könntest ja auch fragen, ob man irgendwo ein Ersatzteil kaufen kann ...

Wegen sowas ausgelacht zu werden ist schon unnötig oder gedankenlos

oder schlimm wie du es nennst.

Wenn jemand anders aussieht als andere hat es ja meistens einen wichtigen Grund.

Aber die Menschen sind oft unsicher in sich selbst und dann lachen sie .

Tut mir leid für dich.

Wer dich wegen sowas auslacht, hat keine Ahnung.

In der USA ist es z.B. Gang und Gebe beschnitten zu sein, unabhängig von der Religion. Das ist mehr so ein Hygiene Ding. Meine Freunde aus Kanada und USA waren sehr erstaunt, daß viele Europäer nicht beschnitten sind.