Ausgelacht wegen Unterhose?

Afrikaner2000  27.04.2023, 21:34

Wie alt bist du?

TimiiimiT
Beitragsersteller

Noch bin ich 12

AlexRi173  27.04.2023, 21:48

Einen was hast du? Was meinst du mit "kleinen" und "herzeigen"?

TimiiimiT
Beitragsersteller

Mit kleinen meinte ich Penis und Herzeigenen weil die den Sehen wollte weil ich gesagt habe der ist nicht klein

10 Antworten

kenne ich, ist bei mir ähnlich

Naja einige Muster vom Bild sind schon kindisch, ABER:

Lass dir nichts von diesen Pimmelvergleichenden Perverslingen einreden. Jeder kann tragen, was er möchte.

Natürlich gibt es auch immer Menschen, denen dein Geschmack nicht gefällt und dann passiert sowas.

Ignoriere diese Idioten und sprich gegebenenfalls mit deinen Eltern oder deinem Lehrer darüber.

Wenn du lieber nachgiebig bist, dann kauf dir schwarze Boxershorts und die sind stumm für den Rest ihrer/deiner Schullaufbahn.

Das passiert an jeder Schule zu jeder Zeit fast jedem Schüler irgendwann mal. Heute warst Du mal dran. Morgen ein Anderer. Das muss man aushalten. Cool bleiben + sagen: "Na und?" Dann macht Auslachen keinen Spaß mehr + ist schnell vergessen.

Die sind super, Timi die sind für meinen Sport sehr bequem und man sieht gut aus wenn man ein Sportliches aussehen hast.

Deine Freunde und Freundinnen, würden es toll finden.

Lass dich nicht ärgern und ignoriere sie einfach