Findet ihr das schlimm wenn eure unterhose beim bücken zu sehen ist?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

16 Antworten

Ja

Solange es nur die Unterhose ist weniger. Da ich aber unter der Unterhose noch einen Keuschheitsgürtel trage besteht die Gefahr, dass man diesen auch sieht, was mir eher peinlich wäre. Daher versuche ich mich nicht zu bücken und lieber in die Knie zu gehen oder mich wegzudrehen. Dann gibts auch kein Problem mit der Unterhose

Ja

Das ist nicht ästhetisch, weswegen man nur so einen kurzen Rock anzieht, dass man die Unterhose nicht sieht.

Inanna

Nein

Passiert eben manchmal, schön finde ich es nicht aber auch nicht wirklich schlimm.

Nein

Find es nicht schlimm aber naja muss auch nicht sein; passiert halt mal

Nein

Passiert einfach schon mal. Ich beachte das gar nicht wenn es mir passiert. Oft reagiert auch sonst keiner weil ich durch mein Verhalten gar nicht darauf aufmerksam mache