Findet ihr es schlimm wenn man bei Mädchen die Unterhose sieht?

5 Antworten

Also ich bin selbst ein Mädchen, aber ich finde es kommt drauf an; Wenn alles iregendwie zum Outfit passt und zusammen gut aussieht ist es natürlich top, aber es kann wenn mans übertreibt auch schnell komisch aussehen. Und wenn alles ausversehen passiert dann ist es natürlich vollkommen ok, es war ja ausversehen. Da hat aber jeder glaube ich ein eigenes Empfinden dazu, also trag was DU gerne anziehen willst, und solange es zum Anlass passt ist es ganz egal was manche Leute sagen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Unterwäsche ist gestaltet worden, um gezeigt und gesehen zu werden. Wenn das Outfit insgesamt Stil und Geschmack hat, finde ich das großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Nein. Wenns mich stören würde, würde ich nicht hinsehen. Dann wäre es wieder nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung