Wurde aus der whatsapp Gruppe entfernt, was tun?

4 Antworten

Speech deine Freundin an. Wenn sie dir dazu nichts sagen kann/will, ist etwas faul an der Sache

marrymaddly  05.10.2016, 21:09

Red mit deiner Freundin drüber, sonst musst du noch ewig grübeln..aber ich kenn das, es ist schrecklich wenn man die ganze Zeit mit Menschen "befreundet" sein "muss", die einem das gefühl geben, nicht toll zu sein (oder so ähnlich ): )

marrymaddly  05.10.2016, 20:59

ja sprich sie trotzdem direkt darauf an. Sag du wurdest aus der Gruppe entfernt, mag der xy mich nicht? ansonsten kannst du ja auch einfach ne neue Gruppe Gründen;) ok nein Spaß

xandi001
Beitragsersteller
@marrymaddly

Lieber nicht ahahha! Das ironische dabei ist, ich bin jetzt mit diesen Leuten in einer anderen Gruppe, wo wir etwas für den Geburtstag meiner Freundin heimlich organisieren. Ich glaub die mögen mich gar nicht. :(

xandi001
Beitragsersteller

Sie hat mir vorher geschrieben, aber sie hat nichts darüber gesagt. Ich weiß nicht was ich mir dabei denken soll...vielleicht hassen die mich oder DER Typ, der mich entfernt hat, mag mich nicht. :/

Also so wie ich das kenne gibt es in den meisten Gruppen so genannte Gruppen regeln..wenn Jemand sich nicht besonders in der Gruppe aktiv beteiligt sehen das die admins meistens als Stalken an und wollen die Gruppe von so genannten stalkern reinigen. Es gibt auch Teilnehmer die Beiträge aus der Gruppe anderen unbeteiligten zeigen und das ist glaub ich noch viel schlimmer (was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas)

Bobby101  06.08.2018, 22:54

..ist glaub ich noch viel schlimmer (also lieber auf Nummer sicher gehen und den Teilnehmer aus der Gruppe entfernen

Aus einer WhatsApp Gruppe entfernt zu werden ist ein schwerer Fall.

(Ernst gemeint!)

Ich nehme mal an du hattest nur über diese Gruppe zu den Freunden deiner Freundin Kontakt. Daraus schließe ich das du nur vielleicht ihre Nummer hast, falls du sie eingespeichert hast.

Allgemein ist es nicht ratsam in einer WhatsApp zu sein Wo nur einer der Admin ist. Aber egal zu deinem Fall deine Freundin sagt dazu nix. Entweder sie ist eine derjenigen die WhatsApp auf seltsame Art und Weise nutzen. ( So zu sagen) Also in der Weise das man mit ihr schreibt aber in RL nicht über das geschriebene spricht. (Finde ich ziemlich *). Oder sie wurde überredet und sie ging darauf ein, weil mehrere dich nicht so mochten und sie wollte halt kein Streit (oder so).

Fakt ist:

Schreib den Admin an

Schreib deine Freundin an

Reden ist wohl das einzige Mittel, wie sonst ?!

Jedenfalls ist fragen nicht gleich betteln 😉, 3Abenteurer.

3Abenteurer  06.10.2016, 09:07

Du bist also durcheinander, lass die Zeit ihren Beitrag leisten

xandi001
Beitragsersteller

Ich hab mit ihr geredet und sie meinte, dass er mich nicht hasst, und dass er dass mit allen tut, die nicht so oft in die Gruppe schreiben. Auch meinte sie, dass sie mit ihm reden wird. Er hat schon mehrere Leute entfernt, also ein paar. Und sie sagt auch, dass ich nichts falsch gemacht habe, sondern er.

Keine Ahnung.

Brauchst du selbst diese Gruppe? Wenn ja, dann frag deine Freundin nach Gründe "Ich habe keine Ahnung warum ich weg, warum so?"

xandi001
Beitragsersteller

Na ja direkt "brauchen" nicht, aber ich würde gerne den Grund dafür wissen. Ich meine was hab ich falsch gemacht? Soll ich sie lieber persönlich fragen oder per Handy? Ich seh sie erst nächste Woche wieder :/

Teodd  05.10.2016, 21:04
@xandi001

Per Handy. Sag, dass du gesehen hast, dass jemand dich weggeschmissen hat, frag was da los ist.

xandi001
Beitragsersteller
@Teodd

Ja ich habe sie gefragt ob der Typ mich nicht mag oder wieso der mich entfernt hat! Mal sehen was sie sagt!