WhatsApp Gruppen Admin ändern, wenn Admin neue Nummer hat?

2 Antworten

wenn man keinen Zugriff auf den alten Account hat hilft nur noch neue Gruppe erstellen

maxb994
Fragesteller

Danke

Alle rausschmeißen außer die beiden Admins. Dann verlässt der alte Admin den Chat. Der neue wird automatisch Admin. Dann alle wieder hinzufügen.

maxb994
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber es gibt nur den alten Admin und nur der ist dazu fähig andere Mitglieder raus zu schmeißen.

Was kann man sonst noch machen?

digiunso  16.12.2014, 16:44

Dann ist die einzigste Alternative eine neue Gruppe zu machen oder iWie wieder an den Account ran kommen :x