Ich habe gelästert!

9 Antworten

Hört sich so an also währt ihr in so einem schlechten amerikanischen Teeniefilm. Also, wenn deine "Freunde" abstimmen, ob du in einer Gruppe mitlaufen darfst oder nicht, sind das keine Freunde. Entschuldige dich einfach und gut is.

Glaub mir echte Freunde halten immer zu dir igal was du machst

selber schuld würd ich sagen, warum lästerst du auch und sagst es ihm ned direkt ins gesicht? dein verhalten war feige und geschieht dir jetzt recht, sei froh dass du keine in die fre sse bekommen hast such dir neue freunde oder viel klapptes ja iwann mal wieder.

Neue Freunde suchen und daraus lernen.

Es gibt eine großen Unterschied zwischen lästern (aktiv schlechte Dinge über jemanden verbreiten) und die eigene persönliche Meinung zu sagen. Wenn die Gruppe, dich nicht mehr haben will, dann waren die Leute in der Gruppe keine echten Freunde. Echte Freunde wird man nicht so einfach los. Lieber wenige, aber dafür gute Freude, als viele und falsche.