Warum tritt Ex nicht aus Familienwhatsappgruppe aus?

7 Antworten

Vielleicht hat sie es schlichtweg vergessen. Vielleicht wurde auch schon lange nichts mehr geschrieben, so dass die Gruppe etwas weiter unten kommt und sie diese nicht mehr so ganz auf dem Schirm hat.

Es könnte auch sein, dass sie neugierig ist, ob evtl. dort schlecht über sie geredet wird.

Es ist gut, dass ihr sie mittlerweile entfernt habt. Das soĺlte der Admin auch in der Verwandtschaftsgruppe tun. Schreibe ihn einfach mal an.

Vielleicht hat sie einfach nicht dran gedacht. Ich weiß ja nicht, wie aktiv die Gruppe ist. Aber gerade, wenn da nichts oder nicht viel kommt, denkt man nicht unbedingt daran, auszutreten. Ich bin auch noch in Gruppen von Geburtstagen von vor 2 Jahren oderso...

ist nur so eine theorie aber wenn sie damals schon mal ausgestiegen ist, dann hatte sie die gruppe vielleicht seither sowieso auf stumm geschaltet und daher garnicht mehr bemerkt dass sie da noch mitglied ist. war bei mir auch schon oft so.

entweder vergessen, oder trotzdem noch neugierig, was so passiert.

die ex von meinem mann ist auch nicht sofort ausgetreten. nach 3 wochen oder so ist sie rausgeflogen.

Es muss keine grosse Bedeutung haben. Vielleicht sind ihr die Gruppen nicht so wichtig und sie hat schlichtweg vergessen, rauszugehen.