Wurde aus Battlefield 5 gebannt ohne grund. Welche rechte habe ich?

5 Antworten

Wenn Du nachweislich gecheatet hast, verstößt Du gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels. Vollkommen egal, was oder wie viel Du bezahlt hast. Wer sich nicht an die Regeln hält, spielt halt nicht mit.

Gtacarl
Beitragsersteller

Das Problem ist nur dass ich nicht gecheatet habe...

Noeru  31.08.2020, 17:54
@Gtacarl

Irgendwoher wird die Behauptung ja kommen. Wenn Du's drauf anlegen willst, schreib dem Support und frage nach dem Beweis, da Du behauptest es nicht getan zu haben. Du wirst von Dir aus wahrscheinlich ja nicht beweisen können, dass Du nicht gecheatet hast, oder?

Gtacarl
Beitragsersteller
@Noeru

Sie haben geschrieben und gesagt es wurde erneut bestätigt dass ich gecheatet habe und das thema beendet...

Zu einem Punkt triffst du keinerlei Aussage, nämlich zu der Frage ob du nun gecheatet hast oder nicht.

Wenn du tatsächlich gecheatet hast, dann darf man dich sehr wohl aus dem Spiel werfen. Das steht soweit ich weiß auch in den Regeln solcher Seiten etc. drin, die du mit Anmeldung zur kenntnis nimmst

Gtacarl
Beitragsersteller

Ich habe aber nicht gecheatet. Wenn ich gecheatet hätte würde ich das auch nicht fragen...

Die haben Rechte!

Nennt sich Hausrecht!

Und die können rausschmeißen und bannen, dürfen das im Rahmen ihres Hausrechtes.

Und es müssen ja irgendwelche Verdachtsmomente vorliegen, denn so aus Spaß schmeißt niemand zahlende Kunden raus!

Du könntest natürlich KOSTENPFLICHTIG einen Anwalt einschalten, vielleicht erreicht der was!

Ohne Grund wirst du da nicht gebannt! Es muss durchaus seine Gründe haben. Und wenn du eben gewisse Hacks genutzt haben solltest, dürfen die dich durchaus dafür bannen...

Gtacarl
Beitragsersteller

Ja ich wurde leider ohne Grund gebannt, habe die Regeln genau gelesen und habe gegen NICHTS verstoßen :). Ich weiß dass das eigentlich nicht sein kann aber es ist nunmal passiert.

ich würde den support nochmal anschreiben und mal fragen ob sie den schon einenn beweis haben und wenn nicht dich endweder entbannen oder du dein geld zurück bekommen willst

Gtacarl
Beitragsersteller

Sie haben geschrieben und gesagt es wurde erneut bestätigt dass ich gecheatet habe und das thema beendet...