Grundlos bei Rainbow 6 gebannt wegen cheating?

2 Antworten

Mit PC-Problemen dieser Art kenne ich mich nicht so aus, bin von der Konsole verwöhnt, da gibt es keine Hacker. Aber könnte es sein, dass irgendein Programm auf deinem Rechner fälschlicherweise als Hack identifiziert wird?

Ich weiß nicht wie das bei rainbow funktioniert aber vllt wenn du auf twitch streamst und bekannter bist war das vllt ein manueller van von einer Person bei Ubisoft die dich kennt?

Weil so wenn auch deine anderen accsgebannt wurden

Heisenberg796
Fragesteller

ne denke nicht habe zwar immer zwischen 15 und 40 Zuschauer aber ich denke nicht das mich einer von Uplay Bannen würde ^^ Laut aussage vom Support war das auch ein Automatiesierter Bann