Battleeye ban?
Hallo ich muss mit euch ehrlich sein ich habe in r6 ein paar mal gecheatet und auch oft wurde ich gebannt. Aber jetzt wurde ich auch in Fortnite ohne Grund für 24 Stunden wegen cheating gebannt obwohl ich es in Fortnite nie gemacht habe kann es sein das es so ist weil beide denn selben anticheat haben? und werde ich nach denn 24 Stunden permanent gebannt oder hat das keinen Zusammenhang?
4 Antworten
Ich kann dir sagen, wenn du einen battleeye ban bekommst, dann nicht für 24 Stunden. Die sind nicht zimperlich. Global ban ist in der Regel immer permsa ban, hwid ban.
Du machst damit jedes Spiel kaputt
Damit verlieren Leute die ohne cheat spielen, die Lust auf z. B. Ranked und cash cups. Es wurden cash cup gewinner erwischt beim cheaten während des cups. Jeder möchte gewinnen, logisch, aber wenn eben nicht gut genug ist muss man eben mehr üben und nicht sich unfair Vorteile verschaffen. Leider gibt es in ranked (nachgewiesen) viele cheater! Alleine schon was man in YouTube so findet
Entweder wurden Aktivitäten von deinem Cheat-Tool erkannt, oder BattleEye bannt global, unabhängig vom Spiel. Sicher bin ich mir jedoch nicht, da mich dieses Thema nie betroffen hat.
Nichts für ungut, aber es trifft hier leider den Richtigen. Meiner Meinung nach sollte jemand, der online in kompetitiven Spielen betrügt, generell gebannt werden, auch über die Tat hinaus. So etwas schadet der gesamten Community.
Ja, kann sein. Aber eher weil das Programm wieder erkannt wurde, auch wenn es nicht An ist.