Wurde als Kommunistenschwein beleidigt was ist das?

5 Antworten

Der Kommunismus ist eine Staatsidielogie und Einstellung von Menschen.Diese zeichnet sich vor allem aus, da man sich ganz links befindet mit seiner Meinung.Kommunissmus gibt es heutzutage in china und damals in der Sowjetunion.Eine Beleidigung gegen deine politische Einstellung.Der Kommunissmus ist für soziale Gleichheit und gesellschaftliche Einheit.

Calvin005574  31.03.2023, 23:25

Jedoch ist der Kommunismus absoluter Quatsch, da er sich nicht hoch skalieren lässt. Er funktioniert vielleicht in einem kleinen Dorf mit 5-8 Einwohnern. Jedoch bei einer Stadt, geschweige denn bei einem Land niemals. Wir Menschen sind nunmal nicht das Ebenbild Gottes, sondern nur der Bruder des Schimpansen.

Wurde als Kommunistenschwein beleidigt,

was ist das?

Das müsste ein "Schwein" sein.

Außerdem ist es eine Beleidigung, wenn Du das so empfindest.

Kennst du George Orwells Farm der Tiere?

https://youtube.com/watch?v=wwAmEhiqEtI

So etwas sagen nur sehr unwissende Menschen. Also kein Grund zur Aufregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Was ist der Grund? Sie zeigen damit, dass sie ein Problem mit kommunisten haben und du wohl offensichtlich einer bist, laut denen. Also wahrscheinlich bist du links und die haben ein Problem mit (radikal-)linken