Wuppertal nach solingen/remscheid mit dem ticket 2000?

2 Antworten

Einmalig, gelegentlich oder regelmäßig?

Bei regelmäßigen Fahrten zwischen diesen Städten wäre ein Wechsel auf ein Ticket der Preisstufe B mit diesem Geltungsbereich sinnvoll:

https://www.vrr.de/psf/images/65.jpg

Ich gehe davon aus, das die jeweilige Fahrt in Wuppertal beginnt. Dann bräuchtet ihr beide ein Zusatzticket, was 3,60 € kostet oder als 4er-Zusatzticket 13,00 €.

Wenn ihr allerdings von Solingen aus nach Remscheid fahrt, nützt euch das Ticket2000 leider nichts. Da wäre dann der reguläre Preis für ein Ticket, Preisstufe B fällig.