Freiplatz in Wuppertal, Remscheid, Solingen?

2 Antworten

Ein neuer Platz ist auf jeden Fall auf der Nordbahntrasse in Wuppertal unter der Brücke am Briller Kreuz. Irgendwo weiter auf der Nordbahntrasse Richtung Barmen gibt es auch noch eine Spielmöglichkeit und dann kenne ich noch einen Halfcourt auf der Kaiserhöhe in Elberfeld - heisst glaube ich offiziell Nützenbergpark (am großen Spielplatz).

Ichhabnicht
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Es gibt einen am Helmholtz in Wuppertal, direkt da wo die Real Schule ist oder vom (Mirker Bahnhof) 2min Fußweg entfernt.
Dort gibt es einen neuen Basketball Korb und der Court ist aus Hartgummi Boden.
Dann gibt es noch einen an der Bandstraße auf dem Spielplatz, dort spiele ich immer mit Freunden 21
Der Platz ist kleiner als der am Helmholtz.
Ansonsten gibt es einen an der Grundschule Markomannenstr. Dort darf man ab 16 Uhr spielen (Max 2 Erwachsene) zu viele sind nicht gerne gesehen weil die Kinder sonst Nachmittags dort nicht mehr spielen aus Angst.
Dann gibt es einen an der Kruppstraße in Wuppertal an der Hauptschule
Katernberg am Spielplatz (Dort wurde alles neu gebaut)
Und am Gabelpunkt (Haltestelle) direkt gegenüber vom park