Wie funktioniert das mit den Zusatztickets von Wuppertal nach Düsseldorf (ticket2000)?

2 Antworten

Am Wochenende ist das Ticket 2000 im gesamten VRR-Raum gültig, du brauchst also kein Zusatzticket.

An anderen Tagen hängt es davon ab, welche Preisstufe und welchen Geltungsbereich das Ticket hat.

Also du willst von Wuppertal HBF nach Düsseldorf Kö, Steinstraße wie auch immer.

Als Ticket hast du ein normales Ticket 2000 Preisstufe B?

Frontmeplease
Beitragsersteller

Ja genau

BlockenOwnz  14.11.2020, 00:33
@Frontmeplease

Die Fahrt ist Preisstufe B.

Also RE4 -> U74/U73 bis Steinstraße. Kannst da ohne Zusatzticket fahren.