wunschliste?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist modelbau dann was für dich. Autos von Cobi und Sembo und Architektur von Wange oder Xingbao

Frieden

Coronaimmunität

dass der Sommer bald wieder da ist und der Winter nicht so hart wird - kostet nur Gas und Strom!

Dass die Benzinpreise bitte bald wieder sinken. Die Lebensmittelpreise bitte auch!

Zufriedenheit

Das wären meine Wünsche.

pubimaximil
Beitragsersteller

ähm also ich dachte an was realistisches

pubimaximil
Beitragsersteller
@AriZona04

mann aber das kann ich mir doch nicht wünschen du verstehst nicht leider

AriZona04  17.10.2022, 21:50
@pubimaximil

Zufriedenheit ist das höchste Glück. Das sollte sich jeder wünschen - und daraufhin arbeiten. Das schaffst nämlich nur Du allein für Dich.

Autos, Tiere und Reisen in fremde Länder wirst du um 100 € nicht bekommen, höchstens als Spielzeug.