Was ist eine wunschliste?

4 Antworten

Nun, das ist das, was der Name aussagt: eine Liste mit Wünschen.

Der Unterschied zum Wunschzettel für den Weihnachtsmann: diese Liste kannst du öffentlich zugänglich machen, so dass die Menschen in deiner Umgebung Artikel von dieser Liste kaufen und an deine Adresse liefern lassen können.

Das sind Dinge die du unbedingt haben willst aber zurzeit nicht leisten oder holen kannst. Also deine Favoriten sozusagen

Da können Leute eintragen, was sie möchten, dass andere es ihnen schenken.

Damit du dir merken kannst, was du vor einiger Zeit noch bestellen wolltest.